Im Moment geht es ihm eher noch schlechter. Obwohl wir hier jetzt alles dunkel gemacht haben, alle Türen und Fenster zu und tatsächlich ist es etwas kühler geworden. Ich habe Sand in den Kühlschrank getan, behelfsmäßig größere Schalen überall zusammengesucht und ihm in den Käfig gestellt. Ich habe sogar Tücher nass gemacht und über den Käfig gelegt. Ein bisschen Gurke hat er gefressen, getrunken hat er nichts seit heute morgen. Obwohl er von klein auf ein echter kleiner Säufer war. Eigentlich ist er niemals ans Frischfutter gegangen, hat lieber an der Tränke getrunken. Die Tierärztin hat mich sogar gefragt, ob ich ihm denn kein Frischfutter gebe, weil er nur Wasser will. Tja, doch, na klar.

Und jetzt ist in den letzten paar Stunden sein Fell struppiger geworden, er sitzt in der letzten Ecke, läßt das Köpfchen hängen und zuckt, wenn man ihn anspricht.

Eigentlich habe ich überhaupt gar kein gutes Gefühl, wenn ich ehrlich bin.
So, jetzt liegt er unter seinem Baumstamm, den er seit seinem Einzug hat und abgöttisch liebt, und ich habe fast den Eindruck, er liegt auf dem Rücken. Soweit ich es sehen kann, ist das weiße Bäuchlein oben. Naja, sieht wohl nicht gut aus, oder?