Ponal Leim

Hier könnt ihr absolut jede Frage stellen, die mit Zwergen zu tun und kein eigenes Forum hat! Denn hier hat man mal 'ne Frage! ;)

Ponal Leim

Beitragvon Jil » 06.06.2009, 21:10

Hallo

Ich bin neu hier ...Ich habe seit ca. 5 Wochen einen Zwerghamster :blinkendeHezen: und ich möchte eine Art Brücke zusammen Leimen und brauche den passenden Leim.Ich habe scho vielmal gelesen man soll nur Ponal Leim zum zusammen leimen brauchen.

Wo findet man diesen Leim in der Schweiz?(das ist zwar ein Deutsches Forum, aber vieleicht hat es auch ein paar Schweizer hier :twinkle: )

Lg
Jil

P.s. : Das ist wirklich ein sehr schönes Forum.
Jil
Frischfutter
Frischfutter

Beitragvon Kiki » 06.06.2009, 22:02

Dankeschön! :Blumen:

Da ich glaube, dass unsere Schweizer gerade nicht so stark im Forum aktiv sind (man kann mich gerne eines besseren belehren), habe ich selbst mal ein bisschen gestöbert...

Beim Schweizer ebay kann man es auf jeden Fall bekommen, so wie z.B. auch in diesem Onlineshop: http://www2.westfalia-versand.ch/marken ... 1d9d4637d0

Mit Geschäften kann ich dir leider nicht dienen :-(

LG, Anne
Kiki
Zwerghamster-Profi
Zwerghamster-Profi

Bilder: 23
Hamsterart: Robos, Dsungis, Goldis

Beitragvon Jil » 07.06.2009, 19:15

Hi

Vielen Dank für deine Bemühungen.

Weisst du noch andere Leime die man benutzen kann?(Ich kaufe nicht so gerne Online ein) :twinkle:

Viele liebe Grüsse
Jil
Jil
Frischfutter
Frischfutter

Beitragvon Kiki » 07.06.2009, 21:35

Nein, leider ist mir außer Ponal nichts bekannt, das für Hamster geeignet wäre. Aber vielleicht fällt ja jemand anderem hier noch etwas ein...

Hast du denn alle Baumärkte in deiner Umgebung abgeklappert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Ponal bei euch nicht auch im normalen Handel geben soll.

LG, Anne
Kiki
Zwerghamster-Profi
Zwerghamster-Profi

Bilder: 23
Hamsterart: Robos, Dsungis, Goldis

Beitragvon Jil » 08.06.2009, 18:14

Hallo :Winken:

In den Geschäften in denen ich war gab es leider keinen Ponal Leim.
Habe aber per Zufall im Internet einen anderen Beitrag über einen Leim gefunden den man benutzen kann(hoffe das stimmt).Er heisst Holzleim Forbo Rapid. Werde wahrscheinlich diesen nehmen.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Jil
Jil
Frischfutter
Frischfutter

Zurück zu Hab da mal ne Frage...