Hallo Zusammen,
Heute früh bin ich aufgestaden und hab nach meinem Robo geschaut der aber nicht da war nirgends im Käfig die Tür des Terrariums stand auch offen ich habe erst mal alle Stecker im Zimmer raus gemacht aus den Steckdosen dan hab ich den Käfig noch einmal gründlich durchsucht.
Da war sie abber nicht ich hab mit meinem Bruder meiner Mutter und meiner Schwester alles im meinem
Zimmer abgesucht aber nirgens war er!
Wir haben nach den Kötteln von ihr gesuch haben aber erstmals nichts gefunden!!
Meine Mutter sagte er könnte über all sein das aller schwerste war das wir überall katohn stehen haben da
mein zimmer bald tapeziert wird er könnte in einen von den katonds sein.
Im oberen geschoss (da ist auch mein Robo untergebracht) haben wir alles durchsucht.
Meine Schwester kam auf die kömische Idee das er in die Schuhe (die ein geschoos weiter unten stehen)
gekrabelt ist.
Als meine Schwester unter das Schuhregal langen wollte um ihren Schuh zu holen der runtergerutscht ist
biss ihr etwas in denn Finger es war mein Kleiner Robo.
Der vermutlich den käfig selbständig geöffnet hat die Treppe runtergekrabbelt ist und sich unterm Schuhregal versteckt hat.
Da mein Robo nicht zutraulich ist hatten wir erstmals probleme ihn wider einzufangen.
Naja jetzt haben wir ihn und er läuf jetzt wider einmal Laufrad.
So und jetzt zu meiner eigentlichen Frage:Mit was kann ich den Käfig so zumachen das sie ihn selbst nicht mehr aufbekommt??
(zurzeit benutz ich tesa )
GLG Flöckchen

Die kannte ich bisher gar nicht.