Wer kann uns bitte helfen???

Hier könnt ihr absolut jede Frage stellen, die mit Zwergen zu tun und kein eigenes Forum hat! Denn hier hat man mal 'ne Frage! ;)

Wer kann uns bitte helfen???

Beitragvon Claudia » 21.06.2008, 00:42

Hallo an alle,
bitte helft uns. Unser kleiner Campbell namens Pauli kommt nicht mal mehr richtig seine Leitern! rauf, geschweige denn, dass er sich über das Gitter an der Oberseite des Käfigs hangeln kann. Er ist jetzt 1 Jahr und 3 Monate alt. Laufen kann er ganz normal. Und er ist immer geklettert wie verrückt. Der Tierarzt hier in unserem kleinen Dorf ist nicht nur in meinen Augen nur aufs Geld aus. Er sagte, es kann das, das oder das sein. Bitte helft uns, wenn ihr könnt! Wir wollen Pauli nicht verlieren.
Danke und liebe Grüsse
Claudia
Frischfutter
Frischfutter
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2008, 00:26

Beitragvon Jenny86 » 21.06.2008, 13:54

hallo claudia!
frisst er denn normal? ist er sonst noch aktiv? vll liegt es am alter.
gibt es nicht noch einen anderen ta in der nähe?
"Mein" kleiner Hamster Killer :)
Benutzeravatar
Jenny86
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 202
Registriert: 08.01.2008, 20:31
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Gosia » 21.06.2008, 19:13

wo kommst du denn her??
kannst du foto von Paulis heim machen??
was bekommt der kleine zum fressen?
LG GOSIA /schaut rein bei der Hamsterhilfe Nord :P
Bild
Benutzeravatar
Gosia
Zwerghamster-Liebhaber
Zwerghamster-Liebhaber
 
Beiträge: 958
Bilder: 0
Registriert: 09.08.2007, 08:33
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: weiblich

Beitragvon Chodscha » 21.06.2008, 20:48

Hallo!
Das mit dem Hangeln an dder Oberseite des Käfigs gibt mir etwas zu denken. Besteht die Möglichkeit, dass er dabei abgestürzt ist und sich möglicherweise verletzt hat?
Chodscha
Benutzeravatar
Chodscha
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1770
Bilder: 141
Registriert: 08.08.2007, 23:14
Wohnort: Leipzig
Hamsterart: Dsungi, Robo, Hybrid

Beitragvon myCampbell.de » 14.07.2008, 16:38

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er gestürzt ist. Kannst du genauer bestimmen, ob er humpelt? Nur vorne / hinten / vorne und hinten? 1 Jahr und 3 Monate sind selbst für nen Campbell noch nicht richtig viel. Das würde ich bei guter Haltung ausschließen.

Gruß Fabian.
http://blog.mycampbell.de
myCampbell.de - Das Campbell-Zwerghamster Blog
Benutzeravatar
myCampbell.de
Junghamster
Junghamster
 
Beiträge: 118
Registriert: 09.07.2008, 23:32
Wohnort: Berlin
Geschlecht: nicht angegeben
Hamsterart: Campbell-Zwerghamster


Zurück zu Hab da mal ne Frage...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste