1 Männchen abzugeben in Mandarin

Hier könnt ihr sehen, wenn Zwerge ein Zuhause suchen. Oder ihr habt Zwerge zu vermitteln? Dann hier!
Forumsregeln
Diese Rubrik darf nur für Notfellchen genutzt werden. Züchter oder Vermehrer, die ihre überschüssigen Tiere loswerden wollen, mögen bitte davon Abstand nehmen, in diesem Forum zu inserieren.

1 Männchen abzugeben in Mandarin

Beitragvon Lita » 09.07.2010, 07:54

Hallo,
ich habe ein 1jähriges kerngesundes Männchen in Mandarin abzugeben.
Der Süße ist sehr verfressen und neugierig.
Bilder und Infos findet ihr hier:
http://die-kleine-nager-wg.de.tl/Abzugeben.htm
Versand per Mitfahrerzentrale ist kein Problem.
Schutzgebühr 5 euro.
Würde mich freuen wenn ich hier ein neues Zuhause für ihn finden würde.
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken.
Lita
Babyhamster
Babyhamster

Hamsterart: Campellis, Dschungaren

Re: 1 Männchen abzugeben in Mandarin

Beitragvon Krümel-Lady » 09.07.2010, 08:27

Ich würde den kleinen gerne nehmen aber ich weis nicht ob der sich mit meinem krümel verträgt denn ich hatte erst einen zweiten geholt musste ihn aber leider wieder abgeben weil der kleine Krümel saue war ist der kleine denn schon Gruppenhaltung gewohnt ?
LG
Krümel-Lady
Frischfutter
Frischfutter

Bilder: 0
Hamsterart: Dsungarischer Zwerghamster

Re: 1 Männchen abzugeben in Mandarin

Beitragvon Kiki » 09.07.2010, 10:23

Die Forenregeln für diesen Bereich, die im Übrigen im Kasten über diesem Thread deutlich zu lesen sind, lauten: Diese Rubrik darf nur für Notfellchen genutzt werden. Züchter oder Vermehrer, die ihre überschüssigen Tiere loswerden wollen, mögen bitte davon Abstand nehmen, in diesem Forum zu inserieren.

@Lita: da du hier offenbar ein Abgabetier aus deiner eigenen Zucht anprangerst, wird dieser Thread geschlossen.
@Krümel-Lady: laut deiner Beschreibung hast du einen Dsungarischen Zwerghamster, diese sind strikte Einzelgänger! Du darfst also zu deinem Hamster auf gar keinen Fall einen zweiten dazusetzen!

LG, Anne
Hamster sind keine Ware, darum statt Zooladen lieber TH oder: HH Südwest/HH NRW/HH Nord
Kiki
Admin
Admin

Bilder: 22
Hamsterart: 3 Dsungis, 2 Goldis

Zurück zu Zwerg sucht ein Zuhause