Endlich hab ich auch mal einigermaßen vernünftige Fotos meines großen Gitterkäfigs machen können. Ich finde, die sehen immer so schlimm aus, ein Aqua wirkt einfach viel viel schöner!!!
Erst die Komplettansicht des Heims von Micky und Finn. Die Wanne ist etwa 15cm hoch und ich streue soviel Streu ein wie möglich.

Hier die linke Seite mit Holzlaufrad und Steinberg davor, die Abnutzung der Krallen klappt momentan super! Meine nächste Anschaffung sind auf jeden Fall 27er Wodent Wheels ... die sind auf jeden Fall besser sauber zu machen, weil meine Jungs ja allesamt Laufradpinkler sind ... Die Kratzpyramide ist ziemlich demoliert, ich weiss nicht genau wann ich die austauschen sollte ... wird immer noch dran genagt.

Hier die rechte Seite (frisch saubergemacht) mit Frischfutterschale und Schlafstätte. Die Küchenrolle leg ich aus, da Micky und Finn in der Nähe ihres Schalfhäuschens sehr viel pinkeln und so kann ich das alle zwei Tage einfach austauschen und gut is. Die Korkröhre ist die Treppe von unten nach oben.

Unten im Käfig steht noch das Sandbad mit Steinaufgang. Seit ich das Bonbonglas habe, wird sehr viel ausgiebiger gebadet als noch mit der tiefen Schale! Und ja, ich hab noch den Rest Stroh im Einstreu, das ist jetzt aber sogut wie weg ...

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder was furchtbar Falsches findet, bitte, tobt euch aus!
Ich finde die Einrichtung zwar ganz gut, ich möchte ja auch nicht alles vollstellen, aber im Käfig sieht es einfach immer total anders aus als in einem Aqua. Ich möchte demnächst auch noch einen Bereich der Bodenwanne abtrennen und die komplett mit Sand füllen, vielleicht ne Box bauen und dann "einsetzen", dass ich sie besser sauber machen kann und sich nicht Streu mit Sand vermischt ...Liebe Grüsse,
Linda

Und toll eingerichtet und groß ist er auf jeden Fall 

Mal überlegen, wie ich das schöner machen kann bzw. sicherer.
) gezogen und haben in den anderen Häuschen immer nur gefressen. Aber nochmal anbieten, könnte ich bzw. es trotzdem reinstellen. 
Die Steine würde ich auch entfernen, ich hätte sonst Angst, dass die Hamster sich verletzen . Ansonsten gefällt mir dein Käfig.
).
Vielleicht bekomm ich's doch irgendwie mal hin, hab's mir zumindest für mein Aqua fest vorgenommen!!!!
Mehr als Versuchen kann man es halt nicht. Ich habe ja auch deswegen unsere Männels genannt, weil es bei Flöckchen und Amy nicht ganz so gut klappt